Förderkreis

Wofür steht der Förderkreis der Kirchengemeinde?

• Wir fördern den Erhalt unserer Kirche von außen und innen sowie das kulturelle Leben innerhalb der Kirche.
  • Wir fördern und finanzieren die Kirchenmusik, den Posaunenchor, Projektchor und Kinderchor in unserer Kirchengemeinde.
  • Wir helfen finanziell beim Betrieb und bei der Ausstattung des Gemeindezentrums.
  • Wir unterstützen Maßnahmen, mit denen Veranstaltungen im Pastor-Park als Begegnungsstätte für Jung und Alt ermöglicht werden.
  • Wir tragen zur Finanzierung bei, damit unser Friedhof gut erhalten und würdig gestaltet bleibt.
  • Auch wenn Sie kein Mitglied der Ev.-Luth.  Kirche sind, so können Sie doch über den  Förderkreis zum Erhalt unserer Kirche und dem Gemeindeleben beitragen.

Wie werde ich Mitglied?

Werden Sie Mitglied im Förderkreis der Kirchengemeinde Tangstedt, in dem Sie unsere Beitrittserklärung ausdrucken und ausgefüllt im Kirchenbüro abgeben.