Lichtspuren-Gottesdienst gut besucht

Gottesdienst-Team feiert Premiere

Am heutigen Sonntag gab es eine Premiere. Im Gemeindebrief stand einfach “Gottesdienst in anderer Form” – dahinter verbarg sich ein Gottesdienst des Gottesdienst-Teams, bestehend aus Karin Eckert, Maren Fuehr, Gaby Grün, Uschi Hartwig, Helke Kattner und Heike Prösch.

Im Gegensatz zu den üblichen Predigtgottesdiensten, steht bei den Lichtspuren viel Gesang, Mitmachen und eine Andacht im Vordergrund.

Dazu gab es Kindergottesdienst mit Miriam Carstens und Heike Prösch im Gemeindezentrum nebenan gefolgt von einem gemeinsamen Kirchcafé zum Abschluss.

Maren Fuehr und Helke Kattner bereicherten den Gottesdienst durch tolle musikalische Begleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.